Der neue Toyota bZ4X

Das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten und ist deshalb noch nicht homologiert. Verbrauchs- und CO2-Emissionsangaben zum neuen Toyota bZ4X werden zum voraussichtlichen Verkaufsstart Mitte 2022 erwartet.

Der neue Toyota bZ4X

VOLLELEKTRISCH IN DIE ZUKUNFT

Echte Performance – vollelektrisch

Echte Performance – vollelektrisch

Erlebe mit dem Toyota bZ4X vollelektrische Performance mit null Emissionen. Der SUV ist besonders reaktionsschnell und bietet dir Dynamik und Drehmoment, genauso wie du es dir von einem Fahrzeug wünschst. Für ein wirklich nahtloses Fahrerlebnis verfügt der Toyota bZ4X zudem über Allradantrieb.

Für jeden Trip bereit

Der AWD XMODE verbessert die Leistung und Sicherheit des bZ4X. So kann er mit seinen beeindruckenden Allradantriebsfähigkeiten jedes Terrain sicher meistern – bei jedem Wetter und Abenteuer.

Für jeden Trip bereit
Leistungsstarke Batterie

Leistungsstarke Batterie

Der Toyota bZ4X kommt mit einer leistungsstarken Batterie. Mit optionalem Solardach kann die Reichweite erhöht werden. Dabei hast du folgende Lademöglichkeiten: öffentliche Schnellladestationen und das Laden zu Hause über die normale Steckdose bzw. an einer Wallbox.