Kooperation Marcus Lindner

KOOPERATION MIT MARCUS LINDNER GOLF UG

Über Marcus Lindner

Seit 20 Jahren zählt der Golfsport zu Marcus Lindner's Leidenschaft. Vor seinem Wechsel ins Profilager 2009 hatte der damals 24 Jährige eine Vorgabe von Null und spielte für den Golfclub am Reichswald e. V. in Nürnberg in der 1. und 2. Bundesliga. Dort erhielt er die Ausbildung zum Pro und sammelte erste internationale Erfahrungen. Seit 2017 betreut er nun die Ullersdorfer Herrenmannschaft und leitet die Golfschule.

Kooperation Marcus Lindner

Besondere Konditionen

Für AIS-Kunden und Interessenten bietet die Kooperation die Gelegenheit zu attraktiven Konditionen an den beliebten Golferstammtischen powered by AIS Dresden teilzunehmen. Darüberhinaus gelten die Konditionen auch auf Golfstunden oder Schnupperkurse mit Marcus Lindner am Standort Ullersdorf.

Termine Golferstammtisch:

17.05.2019 - Kurländer Palais - Thema "Grand Opening"

13.06.2019 - Kastenmeiers Clubrestaurant - Thema "Sushi meets Party"

18.07.2019 - Kastenmeiers Clubrestaurant - Thema "Surf & Turf"

05.09.2019 - Kastenmeiers Clubrestaurant - Thema "Barbecue & Wine"

10.10.2019 - Kastenmeiers Clubrestaurant - Thema "Bayerische Nacht"