Toyota Camry Hybrid

CO₂-Effizienzklasse

A+

Kraftstoffverbrauch

kombiniert 4,3 l/100km

CO₂-Emissionen

kombiniert 98 g/km



Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

TOYOTA CAMRY HYBRID BEI AIS DRESDEN

Toyota Camry Hybrid

Leistung auf einem neuen Level

Bereits seit über 20 Jahren entwickelt Toyota seine innovativen Hybrid-Antriebe immer weiter. Der neue Camry ist mit der neuesten Generation unserer Hybridmotoren ausgestattet.

Der neue Camry Hybrid vereint Leistung und Stil

Mit seinem attraktiven Design, seiner fortschrittlichen Technologie und seinem außergewöhnlichen Komfort bietet er ein ebenso aufregendes wie innovatives Fahrerlebnis.

Jetzt anfragen


Toyota Camry Hybrid

Alle Neuigkeiten zum neuen Toyota Camry auch auf Instagram