! Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionalitäten unserer Webseite nutzen zu können.

Der neue Toyota Prius Plug-In Hybrid jetzt bei AIS Dresden

Mehr Reichweite, weniger Emissionen

Hybrid fortschrittlich gedacht

Die neueste Generation des Prius Plug-in Hybrid profitiert von unserer langjährigen Erfahrung in der Hybridtechnologie und bietet jetzt eine deutlich größere elektrische Reichweite und Effizienz.

Darüber hinaus verbindet er eine eindrucksvolle Beschleunigung und jede Menge Fahrkomfort mit dem guten Gefühl, umweltschonend unterwegs zu sein.

Jetzt Probefahren

Angebotsanfrage

Anfrage





Mit Angabe meiner e-Mail-Adresse und / oder Telefonnummer und / oder Telefaxnummer erkläre ich mich einverstanden, künftig von der AVAG Holding und ihrer Konzernunternehmen, über das jeweilige Medium zu Marketing- und Verkaufszwecken kontaktiert zu werden.


Ich stimme zu
Ich stimme nicht zu

Sollte ich im Nachhinein Einwände gegen die Verwendung meiner Daten haben, kann ich widersprechen. Hierdurch entstehen mir keine anderen Kosten als die Übermittlung zu Basistarifen.


Anfrage abschicken

 

 

Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert: 1,0;
CO2-Emission, kombiniert (g/km):  22 (gemäß Verordnung EG-VO 715/2007).
Energie-Effizienzklassen: A+.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der www.dat.de Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist

Probefahren
Service-Termin
Termin vereinbaren