Kult in Dresden - Kastenmeiers meets Karat + Friends - mit Gregor Meyle

Am 1. September fand im Innenhof des Kurländer Palais in Dresden ein unvergesslicher Abend statt, bei dem die legendäre DDR-Band Karat und der bekannte Künstler Gregor Meyle gemeinsam auftraten. Die lebhafte Atmosphäre wurde von jubelnden Gästen und herzlichem Beifall begleitet, als Karat ihren Hit "Über sieben Brücken musst du gehen" präsentierte und ihre beeindruckende Bühnenpräsenz unter Beweis stellte.

Ein besonderes Highlight war der gemeinsame Auftritt mit Gregor Meyle, der durch seine Teilnahme an der TV-Sendung "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" auf VOX bekannt wurde. Vor dem Konzert wurden die exklusiven Konzertbesucher mit einem von dem angesehenen Dresdner Gastronomen Gerd Kastenmeier zusammengestellten Buffet verwöhnt. Dieses bot eine Vielzahl von Delikatessen wie Austern, Sushi, Trüffelspaghetti und Live-Stationen mit frischem Fisch.

Ein weiteres Highlight des Abends war die Weinbegleitung von Gregor Meyle, der eigens für das Konzert seine eigenen Weine mitbrachte. Das Event "Kastenmeiers meets KARAT & Friends" vereinte also nicht nur musikalische Höhepunkte, sondern auch kulinarischen Genuss in einem einzigartigen Ambiente.

Jetzt ansehen: „Kastenmeiers meets KARAT & Friends“ – mit Gregor Meyle

Jetzt ansehen: „Kastenmeiers meets KARAT & Friends“ – mit Gregor Meyle